Auf der Suche nach erniedrigt

erniedrigt
Matthaeus 18:4: Wer nun sich selbst erniedrigt wie dies Kind, der ist der Größte im Himmelreich.
3 und sprach: Wahrlich ich sage euch: Es sei denn, daß ihr umkehret und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen. 4 Wer nun sich selbst erniedrigt wie dies Kind, der ist der Größte im Himmelreich.
Staatsanwältin fordert hohe Haftstrafen: Qualvolle 27 Stunden geschlagen und erniedrigt svz.de. svz.de. svz.de. svz.de. svz.de. svz.de. svz.de.
svz.de als App. Qualvolle 27 Stunden geschlagen und erniedrigt. Staatsanwältin fordert hohe Haftstrafen: Qualvolle 27 Stunden geschlagen und erniedrigt. Das Gerichtsgebäude am Schweriner Demmlerplatz. 27 Stunden war er in der Hand seiner Peiniger. Er wurde geschlagen, erniedrigt, beraubt und sexuell misshandelt.
Erniedrigt - Heraldik-Wiki.
Der Ausdruck erniedrigt wird oft bei waagerecht stehenden Wappenmotiven verwendet zum Beispiel, wenn eine Balken ein Schild/Feld teilt bei vertikalen Figuren wird er selten oder gar nicht angewendet. Beispielsweise wird ein Pfahl, der in Normalposition ein Schild/Feld spaltet, nicht als erniedrigt bezeichnet, wenn er den oberen Schild-Feldrand nicht berührt, sondern als oben verkürzt, oben verstutzt, oben abgeledigt oder ähnliches.
sich" erniedrigen" konjugieren Deutsch-Konjugation bab.la Verb-Konjugator.
wirst dich erniedrigt haben. wird sich erniedrigt haben. werden uns erniedrigt haben. werdet euch erniedrigt haben. werden sich erniedrigt haben. Konjunktiv I Präsens. Konjunktiv I Perfekt. habe mich erniedrigt. habest dich erniedrigt. habe sich erniedrigt. haben uns erniedrigt. habet euch erniedrigt.
Von Heimleitung vertuscht: Asylbewerber eingesperrt, verprügelt und erniedrigt.
Asylbewerber eingesperrt, verprügelt und erniedrigt. Vier Jahre nachdem die Vorfälle bekanntgeworden waren, hat vor dem Landgericht Siegen der Prozess begonnen. In den Jahren 2013 bis 2014 soll es nach den Erkenntnissen der Ermittler in Essen zu einer Vielzahl von Übergriffen auf Geflüchtete gekommen sein.
erniedrigt - Deutsch-Französisch Übersetzung PONS.
Angeblich wurden die obersten des südlichen Gipfels für die Hütte weggesprengt, so dass der Gipfel während des Baus erniedrigt wurde. Die übrigen Gebäudeteile tragen Walmdächer, die über den Flügeln leicht erniedrigt sind. Die damit verbundenen erniedrigten Plasmaspiegel können durch eine überwachte Dosiserhöhung angepasst werden.
erniedrigt - LEO: Übersetzung im Englisch Deutsch Wörterbuch.
erniedrigen erniedrigte, erniedrigt. to demean so. erniedrigen erniedrigte, erniedrigt. to debase so. erniedrigen erniedrigte, erniedrigt. to debase oneself. erniedrigen erniedrigte, erniedrigt. to abase oneself. erniedrigen erniedrigte, erniedrigt. to demean oneself. erniedrigen erniedrigte, erniedrigt. to stoop stooped, stooped. erniedrigen erniedrigte, erniedrigt.
Wer sich selbst erniedrigt, will erhöhet werden.
Tiefere Einsicht - größere Demut! Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt; und wer sich selbst erniedrigt, der. Was sich selbst erniedrigt, ist bereit zu fallen. Wer andere erniedrigt, um sein Profil zu stärken unterliegt, der Selbsttäuschun. Wer die Armut erniedrigt, der erhöht das Unrecht.

Kontaktieren Sie Uns